CIGNA - Zahnzusatzversicherung, wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Kannst du bei der Versicherung anrufen und fragen?

Wie, keine Unterlagen? Aber der Name der Firma ist bekannt und daß dieses Ding seit April 2012 läuft und Gelehrten sind auch noch dabei? Wir sollen hier wohl für dumm verkauft werden, oder? Schicke eine Mail in die USA und frage nach.

Hey, ein etwas freundlicherer Umgangston wäre sehr viel passender! Ja, ich habe die Unterlagen tatsächlich verloren oder verlegt. Und wie lange der Vertrag läuft kann ich anhand der Kontoabbuchungen ersehen!

Bevor du derartige Unterstellungen in unangemessen scharfem Ton hier postest, solltest du lieber mal nachfragen.

Für dumm verkaufen will ich ganz sicher keinen , aber manche sind eben dumm genug erst mal draufloszubrüllen!