Chlorgeruch im Zimmer.

2 Antworten

In den meisten Anti-Schimmel-Sprays ist leider Chlor drin. Sicher hat man hier Schimmel eingesprüht und weggewischt. Hochprozentiger Alkohol wäre genauso wirksam gewesen, aber weniger schädlich.

Kann sehr wohl von Schimmelentfernung kommen, mit den richtigen Artikeln kann man Schimmel entfernen, ohne dass man im Nachhinein etwas sieht.

Danke für die schnelle Antworte. Aber die Tapeten sind noch, bzw. waren ja noch dran. Was für Mittel gibt es denn da?

Hab ich auch sowas zu Hause! Schimmelentferner mit Chlor . Das Chlor sorgt dafür das der Schimmel zwar noch da ist aber unsichtbar gemacht wurde.

@Teletommi

Also der wird dann quasi auf der Tapete aufgetragen und man sieht ihn dann später nicht mehr. Wie heißt denn dieses Produkt? Und wie lange dauert es dann, bis dieser Geruch endlich verschwunden ist?

@Lucid75

Es gibt sicher mehr als dieses, aber wir haben "Pufas Schimmelspray". Enthält Chlor und man sieht dann absolut keinen Schimmel bzw irgendwelche Spuren mehr.

Was möchtest Du wissen?