China Teppich geerbt, wieviel ist er wert?

Teppich ganz - (China, Erbe, Antik) Teppich Vorder- und Rückseite - (China, Erbe, Antik)

7 Antworten

Vielleicht solltest ihr zu einem richtigen Experten gehen....

Frag einen richtigen Gutachter! Hab mal gelesen, dass ein Teppich für 300.000 verkauft wurde und man später rausfand, dass er über 10mio wer war...

Natürlich, er soll NICHT unter Wert verkauft werden :) Was bezahlt wurde, weiß ich leider nicht, das der Käufer leider verstorben ist und uns eben keine Quittung/Zertifikat vorliegt :(

Der Teppich kann bis zu 30.000€ kosten da chinesische Teppiche sehr selten sind da sie im Krieg meist verbrannt wurden es kommt halt auf den Zustand des teppiches an wen er ein guten Zustand hat kan der Teppich soger 5.000€ mehr kosten!!! Ich würd dir raten einen chinesischen Händler zusuchen! Die kennen sich meisst besser aus sag Aber nicht gleich das du ihn verkaufen willst! Die geben dir Dan meist einen kleinen Preis :)) Achja wen der Teppich nicht so gut ist kostet er 5000€ wen es ein Fake ist Dan nur 1000-500€

Wenn das der auf deinem Bild ist würde ich ihn behalten er ist so schön :o. ;)