Chef per E-mail über Krankheit informieren!?

9 Antworten

Das kannst du so abschicken ;)

Für die Krankschreibung reicht es noch, wenn du sie nach der Woche nachreichst`?

Ruf lieber an - du weißt nicht, ob er wirklich als erstes seine Mails abfragt, oder ob grade der Server zusammengebrochen ist - ich finde eine persönliche Info per Telefon besser.

Ein Anruf ist mit Sicherheit sinnvoller.

besser tel

Man formuliert es gar nicht, man ruft an und meldet sich krank. Wenn die email im spamordner landet oder sonst was er sie nicht erhält, fehlst du unentschuldigt und könntest u.U. gekündigt werden.