Check 24 Cashback Frist?

2 Antworten

Hallo,

wir melden uns auch mal kurz zu Wort ;)

Für uns ist wichtig an welchem Tag der Auftrag über unser Portal eingegangen ist. Nach dem Abschluss versuchen wir jeden Auftrag so schnell wie möglich an den gewünschten Anbieter weiterzuleiten.
Sollten sich in der Zwischenzeit die Konditionen zum Nachteil des Kunden ändern (also Gutschriften, Grundgebühr, Hardware usw.) holen wir erst die Erlaubnis des Kunden ein bevor wir den Auftrag übermitteln.
Bei der Telekom kann der Wunschtermin für die Schaltung bis zu vier Monate in der Zukunft gewählt werden. Der tatsächliche Schalttermin ist aber für die Auszahlung des Cashbacks nicht wichtig. Wichtig ist der Tag, an dem der Auftrag bei CHECK24 erteilt wurde.
Alle weiteren Informationen zur Auszahlung und zum Einreichen der ersten Rechnung erhalten unsere Kunden sobald der Auftrag an den Anbieter übermittelt wurde.

Wir hoffen, die Info hilft dir weiter. Sonst kannst du dich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße
Dein CHECK24 Team

Hallo :-)

Kurz und knapp: Ja, kriegst du.

Viele Grüße :-)