Chatverlauf an Dritte weiterleiten - Postgeheimnis oder erlaubt?

2 Antworten

gesetzlich verboten ist diese Denunziation wohl nicht, bescheuert aber trotzdem. Von allen beiden übrigens, wenn A so doof ist, im Chat die "falschen" Dinge zu schreiben und B so eine elende Petze ist, die gleich zum Chef rennt und seinen Kollegen anschwärzt.

Ja sonst würde es auch nicht die funktion geben der andre muss wissen das du das weitersenden kannst