Ceranfeld Mietwohnung defekt

3 Antworten

Das kommt ja bei Glas schon einmal vor und ist ja auch nicht weiter schlimm. Prüfe aber vorsorglich die Glasversicherung. Die kostet heute so rd. 26 EUR/Jahr (HUK Coburg) und da ist so ein Feld bei Bruch mit abgesichert. Viel Glück.

wahrscheinlich bist du nicht versichert, da vermiete Gegenstände nicht in der Haftpdlicht eingschlossen sind. Erstattet muß sowieso immer nur der Zeitwert eines Gegenstandes, und der liegt bei einem über 10 Jahren Kochfeld bei weniger als 50 EUR

Da sie dadurch ja immer noch funktionstüchtig ist entsteht für dich ja kein nachteil

Was anders wäre es wenn sie gar nicht mehr gehn würde. Da du deinem vermieter montalich für die küche 20 euro bezahlst gehört sie ja eigentlich deinem vermieter und er muss die schöden an den elektro geräte zahlen

Was möchtest Du wissen?