Cdu Mitgliedschaft kündigen?

3 Antworten

wenn du ein anderes Mitglied deiner CDU Ortsgruppe kennst rufe dort an und erkundige dich wie du das am Besten machst und an wen du es schicken sollst

Das dürfte die Strafe dafür sein, überhaupt in DIE Partei eingetreten zu sein !!!

pk

Dem Mann muss doch geholfen werden ... ;-)

Allerdings denke ich mal, dass deine Kündigung vorliegt und schlicht noch nicht bearbeitet wurde. Gerüchten zufolge, bist du da nämlich in größerer Gesellschaft und da kann sich das hinziehen.

Dass die eine Kündigung per Mail akzeptieren, wage ich zu bezweifeln. Müssen sie auch nicht. Oder bist du online eingetreten?

Die Bundesgeschäftsstelle wird dich höchstens an deinen Kreisverband verweisen. Da musst du auch austreten.