Cash Group sparkarte Geld abheben?

2 Antworten

Sie können bei der Deutschen Bank, der HypoVereinsbank und der Postbank kostenlos Geld abheben.

Entschuldigen Sie, ich wollte noch hinzufügen, die Cash Group erstreckt sich nur auf die EC-Karten, nicht aber auf andere Bankprodukte. Ihre Sparcard werden Sie an den Automaten anderer Banken wahrscheinlich gar nicht einsetzen können

Hängt von der Bank ab.

Die Postbank-Sparcard ist z.B. nicht in die Möglichkeiten der Cash Group einbezogen - Auszahlungen sind zwar möglich, aber nicht kostenlos.