Caritas, bei wen sich melden?

2 Antworten

beschwer dich beim Chef der Caritas. Die Mitarbeiter haben einen Chef. Erzähl ihm von deinen Vermutungen. Aber pass auf, dass es nicht als üble Nachrede interpretiert wird. Du hast ja nur deinen Augenzeugenbericht. Beweisen hast du nicht. Du weißt ja nicht, was in den Tüten war. Vielleicht haben sie mittags Lebensmittel im Discounter für ihre Familien eingekauft..

Ich sah nur wie ein Winterstiefel raus geschaut hat :))) und Klamotten mässig sah es schon aus..Oder ich höre von anderen auch wie jemand was wohin versteckt und wenn sie daran möchte würde die Mitarbeiterin nur sagen : lassen sie das bitte dort liegen.

Habe nur Panik das die Chefin genau das selbe macht und ich da so dumm stehe :D am liebsten bei der Filiale anrufen?! 

@Userin90

Die Caritas hat einen Chef. Wenn du das willst, kannst du einen Vorgesetzten informieren.Aber denk dran, du hast keine Beweise.

@Spuky7

Suppiiii danke dir!  Ich könnte echt 30 Leute dorthin mit nehmen und die würden sich genau so Beschwerden wollen.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe ;)

Und worüber willst du dich jetzt beschweren? Das 2 Mitarbeiter ihren Einkauf, den sie tagsüber woanders gemacht habe (vermutlich!), im Laden zwischengelagert hatten? Oder was?

weil die Mitarbeiterinnen sich alles schnappen und gehen.

Das ist Verleumdnung und Unterstellung einer Straftat, außer du kannst es beweisen, und als kannst du als Außenstehender nicht!

Du solltest mit solchen Unterstellungen extremst vorsichtig sein!

Und auch wenn es aus dem Laden selbst ist: Woher weißt du, das sie da nicht bezahlt haben?

ICH hab mal gehört, die Erde sei eine Scheibe...

Und letzens ist mir beim Weg LIDL eine Kassiererin entgegen gekommen, udn was hatte si in der Hand? Eine volle LIDL-Tüte!

Ich weiss nicht wo du arbeitest aner fühlst du dich angesprochen, weil du sowas vielleicht auch tust ? :D

Ich finde es nur gemein und ich bin nicht die einzige die Sofas schon vermutet. Überleg doch mal wer würde es nicht tun, wenn man dort arbeitet. 

@Userin90

Du unterstellst eine STRAFTAT ohne Beweise! Nein ,ich fühle mich natürlich NICHT angesprochen, aber du stellst hier Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst! Du machst dich STRAFBAR!

WAS findest du gemein? Gerüchte? Üble Nachrede? gut, solltest man auch gemein finden!

@BalTab

Ich sage nur was ich oftmals sehe ich bitte dich jeden Montag jeden Donnerstag mit volle Tüten da raus zu kommen jeder 2-3 Tüten in der Hand da schaut mal ein tshirt raus bei dem anderen Winterstiefel. Also echt...Schon verdächtigt..Aber naja jeder seins. Danke trotzdem für deine Antwort! 

Was möchtest Du wissen?