Carglass Reparatur bei selbstverschulden?

2 Antworten

In der Teilkasko ist Glasbruch versichert, egal ob Fremd- oder Eigenverschulden! Falls du den Tk-Schutz mit eingeschlossen hast, mußt du nur den Selbstbehalt selber bezahlen, falls SB vereinbart wurde😂

Gruß siola55

Ja das habe ich. Da bin ich aber beruhigt.

Vielen lieben Dank.

@DaBozZ

Wenn ich das richtig verstehe, hing ein Stück der WSS am Spiegel? D.h., die Schiebe ist nicht komplett gerissen? Evtl. kann carglass das mit Smartrepair wieder hinbiegen, dann zahlst du keine SB.

Und was möchtest Du bei Car-Glass? Nicht dass Deine Versicherung die Kosten nachher nicht übernimmt.

Was sagt denn Dein Berater/Makler dazu, der wird doch wohl noch wissen, was er Dir verkauft hast, wenn Du Deine Teilkasko-Rechnung vom Januar schon nicht mehr findest.

Meine Versicherung erwartet zudem vor eine Kostenzusage meinen Anruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Makler sagt, dass die die Kosten übernehmen. Die Selbstbeteiligung muss ich natürlich bezahlen.

Was möchtest Du wissen?