Cannabis am steuer.. Erwischt?

5 Antworten

Das wird dich 500€ kosten, ein Monat Fahrverbot und sehr wahrscheinlich eine MPU kommen dazu.

Vielen Dank

Kommt mal drauf an welcher Wert festgestellt wird den du hattest. Kann dir mit Sicherheit hier keiner genau sagen was kommt.

Da THC-CooH noch wochenlang nah de letzten Konsum im Urin nachweisbar ist, werden viele erwischt ohne sih akut im Rauschzustand zu befinden.

Jeder der ab und an mal gerne einen raucht macht sich dadurch sehr angreifbar.

Ich selber nehme z.Z. ein Präperat welches meinen Urintest negativ ausfallen lässt.

Wenn man dies nicht tut ist man sehr angreifbar.

Hatte auch das Pech nicht davon zu wissen wie lang einem der Konsum im Urin anchgewiesen werden kann. Wurde dann zum Pinkeln diktiert und habe mich vorher recht panisch im Internet informiert was man nun tun kann.

Seit dem konsumiere ich den Bodydetoxer und muss mir keine Gedanken mehr machen wann undob cih von der Polizei angehalten werde :D

Dann lasse dich mal überraschen, denn jeder weiß wenn er Auto fährt und Cannabis konsumiert, was dann kommt.

Ist mir bewusst ja.. Aber würde gerne wissen ob der halt dann generell ganz weg sein wird oder ob ich noch eine chance hab das er nur für 1 oder 3 monate entzogen wird

Was möchtest Du wissen?