Candymobile UG abo kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der E-Mail customercare.de@silverlines.info geht es am Schnellsten und nicht vergessen die Handy Nummer mit an zu Geben. Geht absolut Schnell

Bei mir hab ich die addresses Unikate.de@silverlines.info bekommen 

Nach dem Abschluss des Abonnements bei sexyvids.me erhält der Benutzer die Möglichkeit, alle bereitgestellten Dienste - Bilder für die Dauer des Abonnements zu streamen/herunterzuladen. Kosten: 7,49 € / Woche. Der angeführte Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer. Die Gebühr beinhaltet nicht die Nutzung des mobilen Internets. Dienstleister: CandyMobile UG (h.b.), Münsterstraße 330, 40470 Düsseldorf, Deutschland. Der Benutzer kann sein Abonnement jederzeit unter der telefonischen Hotline: 08005895405 oder beim E-Mail-Support: customercare.de@silverlines.info kündigen. Der Benutzer kann den Dienst über den Link "Abo-Verwaltung" selber verwalten/kündigen.

Ok also einfach an die e-Mail Adresse schreiben das ich das Abo kündigen möchte?

@catm316d

Hat das geklappt?