C-Date Rückbuchung Mahnung?

2 Antworten

dann hast du dort kostenpflichtige Sachen angestellt - die Mitgliedschaft ansich ist kostenlos, aber nicht wenn man deren Dienste in Anspruch nimmt.

Was dort gelaufen ist, entzieht sich unserer Kenntniss. Du wirst zahlen müssen

Wie gesagt steht in der Mail <das mein "Abo" hiermit gekündigt ist und keine (weitere) Kündigung notwendig ist.< ist das so?

@Okrim1983

ist doch verständlich genug

Die wollen halt trotz der Kündigung/Beeindigung des Vertragsverhältnisses die Kohle für den kompletten Zeitraum haben. So steht es bei denen in den AGB.