BWIN möchte geld zurück können sie es verlangen?

5 Antworten

Zahl es zurück, du wirst es am ende sonst echt bereuen.

Ist eigentlich egal wo deren Sitz ist. Wenn du einen Betrug begangen hast, und danach sieht es aus, können sie dich von jedem Ort der Erde aus anzeigen.

Zivilrechtlich könnten sie auch gegen dich vorgehen.

Was du gemacht hast ist eine Straftat, und zwar Betrug. Selbstverständlich können die das einfordern....

Das Geld musst du zahlen. Sonst mehr durch Inkasso. Vor Gericht verlierst du.

Zahl es zurück und lass solche Aktionen. Damit schadest du anderen und dir selbst ....