Bvb maßnahme mit 17 Jahren abbrechen?

3 Antworten

Nein, das komplette Geld wird nicht gestrichen, evtl ein Teil deines Anteils.

Red einfach nochmal mit der Schbearbeiterin. Vielleicht gibt es bessere möglichkeiten für dich.

du bist schulpflichtig, also musst du in irgendeine Schule gehen. Dann geh doch lieber in eine die dir auch etwas in Richtung Zukunft bringt. Und warum hast du dich bis jetzt noch nicht um was gekümmert das dich interessiert. Du kannst dich nicht hinstellen und andere für dich denken und arbeiten lassen und dann jammern das es dir nicht gefällt. Statt zu sagen was du nicht willst wäre es sehr hilfreich zu wissen was du willst. Und dann bemühe dich um diese Alternative, dann kannst du auch eine Maßnahme abbrechen die dir nicht gefällt.

Ja, darfst du, aber dann gibts halt keine Kohle mehr und du wirst dann auch nie einen vernünftigen Job finden.

Es gibt so viel unnötige bs blödsinnige Maßnahmen beim JC, da kann ich schon verstehen, wenn die Leute abbrechen.

@Bitterkraut

Is aber immer noch besser, als nur noch zu Hause rum zu sitzen und ne Lücke im Lebenslauf zu haben.

Was möchtest Du wissen?