Buttersäure herstellen?

3 Antworten

Falls du einen Anschlag vorhast: Die Schäden, die du anrichten kannst, zahlt deine Haftpflichtversicherung nicht und das kann richtig teuer werden. In Berlin wurde mal eine ganze Theaterbestuhlung ausgetauscht wegen so einem Anschlag. http://www.care-smart-repair.de/buttersaeure-anschlag/

nein nein unser chemielehrer hat mal ne große flasche davon aufgemacht und den "duft" im chemieraum verteilt, da einer unserer mitschüler gefragt hat, welche ihm bekannte chemikalie am meisten stinkt. das fand ich cool und wollte mal wissen was da so drin ist/wie sie entsteht ;)

willst du eine stinkbombe herstellen oder was hast du vor ^^ den gêruch wirst du nie wieder los

Pah, das müffelt ein wenig, verfliegt aber schnell - wenn's richtig stinken soll, gibt es wesentlich wirkungsvolleres ;)))

@Bevarian

Jaja gegen Skatol oder so ein paar feine Schwefelstinkerchen kann Buttersäure im wahrsten Sinne des Wortes nicht anstinken ;-)

Was möchtest Du wissen?