butansäure/ buttersäure

3 Antworten

Schulen haben das definitiv auf Lager denn es ist Teil des Lehrstoffes. Damit wird demonstriert wie heftig Chemikalien stinken können. Kleinste Mengen erzeugen einen unheimlichen gestank der nicht aufhört bis alle Spuren davon beseitigt sind was sehr aufwändig und langwierig ist.

Apotheken haben so was normalerweise nicht vorrätig, könnend as aber bestellen. Allerdings bezweifle ich dass die Apotheken das an Minderjährige abgeben!

das hat er sich aus der Sammlung mitgehen lassen. ich würde ihm was auf die F* hauen, wenn ich Schüler wäre... und gek* hätte...Super Idee... :-(

Nicht so brutal, Jürgen - einfach im vesifften Zimmer bei geschlossenen Fenstern schmoren lassen...!

@Bevarian

gute Idee... und wegwischen lassen, mit seinem T-Shirt