Bußgeldbescheid von Mallorca, wie lange dauert die Zustellung nach Deutschland?

2 Antworten

Ja, denn die 40 Euro sind Bearbeitungsgebühr der Autovermietung, die den Behörden deine Daten mitteilen muss.

Wie lange das dauert? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ein Abkommen mit Deutschland besteht und Bußgelder in Spanien normal 100-500 Euro kosten. Dabei gibt es 50% Rabatt, wenn man es innerhalb von 2 Wochen nach Zustellung des Bescheids bezahlt.

Frage Deine Autovermietung, warum sie diesen Betrag abgebucht haben und ob da noch was nach kommt!