Bußgeldbescheid gültug, obwohl keine "Benachrichtigung" am Fenster war?

6 Antworten

Das Bussgeld ist auch ohne Knöllchen gültig.

Nein, der Bußgeldbescheid ist auch so gültig.Mußt halt die Gebür für die Wegelagerratten bezahlen.:())

Nein, man benötigt nicht immer ein Knöllchen. Jeder würde sonst behaupten, nie eines bekommen zu haben.

Der Bußgeldbescheid ist auch ohne Knöllchen gültig.

Nein, wird nicht mehr benötigt.

Klar! Du könntest das Knöllchen ja sonst einfach wegwerfen und behaupten, da wäre nie eins gewesen. Die haben Beweisfotos, verlass Dich drauf!