Bußgeldbescheid doppelt zahlen?

5 Antworten

automatischer, fehlerhafter Mahnlauf, dort anrufen, die sollen die 1.Zahlung suchen und den Rest aus dem SAP ausbuchen und fertig, Fehler in der Verwaltung.

Hallo haha02cool,

vermutlich hast das Bußgeld zu spät bezahlt, ist mir auch schon passiert und musste dann die zusätzlichen Kosten (Mahngebühr) noch nachüberweisen.

Du könntest dich mit der Bußgeldstelle in Verbindung setzen, aber ich glaube, dass du die Zahlungsfrist überschritten hast.

Liebe Grüße

Kurz melden, wenn es die die gleichen Daten sind Uhrzeit und Strecke, dann wurde der Speicher doppelt eingelesen, kommt mal vor.

Erwarte aber keine Entschuldigung, ich war Quereinsteiger und hab mich Entschuldigt, wenn mir mal was falsch gelesen wurde. Bei der Behörde geht nichts verloren, sondern nur verlegt  oder nicht am Platz. (Wurde mir so beigebracht.)

Mit Gruß

Bley 1914

Dich bei der Bußgeldstelle melden, und mitteilen, wann Du die 10 Euro überwiesen hast, möglich daß Du das Aktenzeichen vergessen hast anzugeben, und bei der Bußgeldstelle der Betrag noch offen ist.

Bist Du Dior sicher daß Du bei der ersten Überweisung alles richtig angegeben hast? Kontrolliere das mal auf Deinem Kontoauszug.

Was möchtest Du wissen?