Busfahrkarte gestohlen. was tun?

4 Antworten

Zeige den Diebstahl bei der Polizei an und versuche dann mit der Bestätigung der Anzeige, über die Schule eine Ersatzbusfahrkarte zu bekommen.

Ich glaube das bringt nicht viel weil ich ja nich weiß wer die gestohlen hat. & ich denke das lässt dich nur schwer herausfinden.

@biiele95

Ob der Täter ermittelt wird, ist nicht wichtig. Aber so kannst Du belegen, dass die Karte gestohlen wurde. Sonst könnte man Dir ja unterstellen, Du hättest sie verkauft.

den verlust beim busunternehmen melden, da läßt sich sicher was machen

normalerweise bekommst du die dann für ich glaub 14 euro oder so in der art ersetzt, war auf jeden fall bei mir so.

Hey, ich habe mittlerweile genau das gleiche Problem mir wurden auch meine Jahreskarten gestohlen ich habe mittlerweile auch Anzeige erstellt aber was kann ich denn damit anstellen? Was hast du denn gemacht wie hast du dein Problem gelöst?