BUS: Gelegenheitsverkehr

 - (Bus, Verkehrsrecht, parken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Schild bedeutet nicht, dass dort jeder Parken darf, mit Ausnahme, wenn ein Bus im Gelegenheitsverkehr kommt. Das Schild bedeutet, dass dort nur und ausschließlich Busse im Gelegenheitsverkehr parken dürfen und sonst niemand!

Busse im Gelegenheitsverkehr können jederzeit kommen - im Gegensatz zu Linienbussen, die einen Fahrplan haben.

Nein dort ist NUR für Busse parken erlaubt.