Burning series strafe? Bitte schnell?

6 Antworten

Klarer Fake, die echte polizei warnt des öfteren vor solchen Nachrichten. Einfach getrost ignorieren und Löschen

Okei , danke ..aber ich kann es nicht löschen 😬

@2Marie2

Wie meinst du das, du kannst es nicht löschen ? Ich hab es so verstanden das du eine E-Mail bekommen hats.

Nein leider nicht ..es kam auf dem handy auf einmal eine internetseite und so eine Nachricht und ich kann nichts wegklicken

@2Marie2

Hmm, kannst du die Seite schließen ?

Ja aber wenn ich ins internet will kommt es wieder

@2Marie2

Hmm das ist merkwürdig, könnte evtl ein Virus sein aber sicher bin ich mir da nicht und weiß leider auch nicht was man dagegen machen kann

Okei , aber danke für die hilfe 🙏🏼

Hey das ist mir auch gerade passiert. Hatte tierische angst konnte dann auch nicht ins Internet. Geh eindach auf Einstellungen dann auf safari (falls du ein iphone hast) und dann auf verlauf und websiten löschen dann geht es wieder

Das ist ganz klar Fake, zahl nie sowas. Wenns echt wäre würdest du ein schrieben von der Behörden per Post kriegen und selbst dann könntest du anrufen und das anfechten. Ich weiss nicht wie die Gesetzgebund in Deutschland ist durch das onlinestream schauen aber wenn du bei uns nur Filme schaust kann nichts passieren. Strafbar machst du dich erst wenn du sie an 3. weiter verkaufst. ;) Schönen Abend noch. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Einfach wegclicken, würde mich da nicht drüber aufregen wenn du dort nicht etwas wie Bankkonten, Adresse oder Telefonnummern angegeben hast!

Das ist Fake, wenn dann flattert ein Briefchen in dein Haus und kein Pop-Up!

Fake, 24h würde doch die Polizei nie hinschreiben ^*