Burger King Teilzeitjob Erfahrungen?

1 Antwort

Lass es einfach auf dich zu kommen! Du wirst eingewiesen und hast mitarbeiter die dir helfen.. Natürlich arbeitest du unter druck. Und es wird am anfang stressig sein. Aber sobald routine reinkommt, fällt die alles viel leichter! Am 4ten tag sieht alles wieder ganz anders aus. Dann bist du schon voll drinne

Ja, aber die Sache ist die: Ich habe schon in etlichen Gastronomien gearbeitet und dauernd war ees der selbe Stress und das selbe Gemecker: Du machst dies falsch, das falsch, du arbeitest langsam, du arbeitest schlampig, und, und und... Ich weiß nicht, ob die anderen Mitarbeiter so kontaktfreudig sind wie ich und andererseits befürchte ich, es kommt dumm an wenn ich mich dann zurückhaltender verhalte. Deswegen brauche ich nun mal diese Tipps... vielleicht auch Videos wo ich mir anschaue, wie ich die Burger verpacke oder generell zubereite.

Du kannst ja aber auch am anfang garnicht alles wissen. Und die kennen das. Das ist normal das man langsamer am anfang ist. Du lernst es ja erst noch.

Bei youtube gibts viele videos wie man burger von burger king verpackt und auch zubereitet! Musst mal gucken.

Bestimmt gibts auch anleitungen bei google.. (Hab das nicht nachgeguckt)

Was möchtest Du wissen?