bundeswehr gekd zurück zahlen?

2 Antworten

Hi,

wenn du zum 24.1. gekündigt wirst, besteht das Arbeitsverhältnis/ Dienstzeitverhältnis bis zu diesem Tage. Bis zu eben diesen Tage ist die Bundeswehr verpflichtet dir den Wehrsold zu zahlen.

Also 31 Tage minus 7 Tage.... ;)

MfG

Du bist bis zum 24.01. Soldat, wirst bis dahin bezahlt und hast bis dahin natürlich auch noch zu dienen.

Ist bei jedem anderen beliebigen Vertrag in Deutschland mit Kündigungsfrist nicht anders. Kannst ja mal versuchen, deinen Handyvertrag zu kündigen und sofort die Zahlungen einzustellen.