Büromanagement im Steuerbüro?

1 Antwort

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei eine Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sind die Aufgaben in einer Kanzlei anders als zum Beispiel in einem „richtigen“ unternehmen
  • warum ist denn eine Kanzlei kein richtiges Unternehmen?
  • was du da tun wirst kann dir nur dein Chef sagen aber da du ja anscheinend nicht als Steuerfachkraft u.a. anfängst werden sich deine Aufgaben vermutlich nicht sonderlich unterscheiden
und welche Fragen könnten mir gestellt werden meint ihr dass sie auch fragen werden was ich über ihre Kanzlei weiß?
  • bis auf die üblichen kommt dass auf deinen Chef an ob auf auf sowas Wert legt