Büro Miete gesucht. Was heisst das? Immobilien

3 Antworten

Zunächst einmal...: es gibt keine blöde Fragen.... und es Heisst tatsächlich: so viel Fläche ist da.. und man kann z.B. auch "nur" 200m² davon mieten...

ja, so würde ich das verstehen. Man kann Teile ab 200 qm mieten. Heisst aber meist auch, dass Toiletten und teilw. auch Küchen geteilt werden müssen. Und wenn du unsicher bist mit der Bezeichnung, ruf doch einfach den Anbieter an.

Ja, die Gesamtfläche kann gemietet werden oder eben auch eine Teilfläche von mindestens 200 qm.