Bücher.de---

2 Antworten

wie wäre es mit buecher.de?

Aber eigentlich kannst Du auch Max Mustermann reinschreiben, wenn die BLZ und die Kontonummer richtig angegeben werden, kommt das Geld auch dort an! Der Name wird nicht verglichen!! für den Verwendungszweck ist es egal, ob Du die 1. oder die 2. Zeile des VWZ nutzt.

Danke :-)

buecher.de GmbH & Co. KG

Ehrlich? und was ist mit dem Verwendungszweck?

@taneh

buecher.de GmbH & Co. KG schreibst du bei Kontoinhaber und bei Verwendungszweck muss deine Kundennummer und Rechnungsnummer hin

@taneh

Es reicht auch wenn du einfach ''buecher.de'' schreibst, und in den Verwendungszweck schreibst du 517794178 fertig.