Bücher zur Existenzgründung (Gastronomie bzw. Café Eröffnung).

2 Antworten

Ein spezielles Buch für die Gastronomie habe ich gerade nicht parat. Allerdings haben wir mal aus der großen Auswahl an Literatur für Existenzgründer die besten Exemplare rausgesucht und an dieser Stelle beschrieben: http://www.gruenderlexikon.de/magazin/die-besten-buecher-fuer-ihre-existenzgruendung

Hier findest du bestimmt etwas Passendes, das euch weiterhelfen kann.

Melde dich zum Existenzgründerseminar bei der IHK an, dort gibt es auch noch andere sehr interessante Kurse, die sich preislich meist in Grenzen halten. Hatte bei dem Existenzgründerkurs viele interessante und neue Dinge erfahren-war gut.