Bücher für Ausbildung zum Steuerfachangestellten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür sind Deine Schulbücher vollkommen ausreichend.
Kannst Du die Liste der an der Berufsschule benötigten Schulbücher schon bekommen?

Sie enthalten alle wichtigen Informationen und es gehört auch ein Buch mit den wichtigsten Auszügen aus dem Steuergesetz dazu.

Im Büro selbst wurden wir noch mit einer Ausgabe der aktuellen Gesetzesänderungen und Vorschriften versorgt.

Mehr braucht es nicht.

an den gedanken hab ich noch gar nicht gedacht, was die liste angeht :)

@Vanbaka

Danke sehr fürs Sternchen..:-)

Am sinnvollsten legst du dir hier Bücher zu, die du auch später in der Ausbildung brauchst. Da würde ich zu deiner zukünftigen Schule und dort im Sekretariat nachfragen. Oft veranstalten diese Schulen auch Bücherbasare, wo du die benötigten Bücher dann sogar günstig gebraucht erwerben kannst.

Was möchtest Du wissen?