Buchungsbestätigung bei Lufthansa

4 Antworten

Kontoauszüge überprüfen? Ausserdem bekommt man immer eine Bestätigung.

wenn du online gebucht hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung per mail. einen Tag später wird in der regel das elektronische Ticket ausgestellt. Ab dann kannst du dir den "Passenger Receipt" online ausdrucken. Dies ist dein Abrechnungsbeleg. Wenn du ihn nicht online audruckst, bekommst du ihn am check in beim Hinflug.

klar per mail, musst ja auch irgentwie dein ticket abholen können.

Natürlich bekommt man per e-mail eine bestätigung