buchungen auch karfreitag

4 Antworten

Es ist meistens so, dass bei Feiertagen das Geld schon früher da ist. Zumindest ist das bei mir so .

aber nicht bei der kindergeldstelle, die haben feste buchungstermine

@maus273

Auch bei der Kindergeldstelle passiert da nichts, denn keine Bank bucht da was ab.

mir geht es genauso,hatte es schon mal am gleichen tag,ist aber nur 1 mal passiert

Der Karfreitag ist bundesweiter Feiertag. Da stehen alle Buchungsmaschinen still. Vor Dienstag nach Ostern passiert bei Banken nichts.

musste wohl bis dienstag warten.. freitag ist feiertag..