Bucht Paypal bei negativem Kontostand automatisch ab?

4 Antworten

Nun habe ich eine E-Mail bekommen in der steht das ich die Summe nun ausgleichen sollte. Jedoch würde PayPal gegebenenfalls selbst die Abbuchung vornehmen und ich solle dafür sorgen, dass mein Konto hierfür ausreichend gedeckt ist.

Und was sagen die Kontoauszüge? Ist schon eine Abbuchung geplatzt? Das würde die email erklären.

Du kannst in Deinem email-Konto die erforderliche Bankkontonummer von Paypal anschauen und entsprechend eine normale SEPA-Überweisung ausfüllen. Auf das: "Jedoch würde PayPal gegebenenfalls selbst die Abbuchung vornehmen und ich solle dafür sorgen, dass mein Konto hierfür ausreichend gedeckt ist." würde ich mich nicht verlassen. Eine eventuelle Doppelzahlung kannst Du später wieder auf Dein Bankkonto zurückbuchen.

dann frag paypal doch mal, wann sie die automatische ausglechung machen wollen. ansonsten überweis dir geld von deinem voba konto auf dein paypal konto. wenn du auf geld einzahlen gehst, steht wohin du überweisen musst. geht mit ner ganz normalen sepa überweisung

So wollte gerade zur Bank fahren um die Überweisung selbst zu tätigen und habe die Kontoauszüge vorher noch abgeholt. Die Überweisung wurde heute automatisch von Paypal getätigt jedoch wird mir immernoch ein negativer Kontostand bei Paypal angezeigt. Auf der Website steht jedoch auch das dies 1-2 Werktage dauert.

Mein Problem sollte somit gelöst sein danke für eure Antworten

Ruf bei pp an und frag die!

Sonst steht da die Tage auch noch mahngebühr bei

Was möchtest Du wissen?