Bucht PayPal bei einem Kauf direkt vom Konto ab?

5 Antworten

nein, aber indirekt, wenn du kein guthaben auf deinem paypal konto hast. das geht aber nur, wenn du das aktiv anstößt, sprich einen kauf mit paypal bezahlst, dich auf dein konto einloggst und dann auf "abbuchen vom bankkonto " klickst.

Wenn Dein Paypal Konto nicht über die ausreichende Deckung verfügt wird das verknüpfte Bankkonto belastet.

Wenn du Guthaben auf dem PayPal hast, dann vom PayPal-Konto.

Ansonsten von Bankkonto.

Ja von dem Konto, dass du dort hinterlegt hast.

Also ist es nicht, nötig, dass ich Guthaben auf das Konto ziehe?

@xXBlackFrostXx

Dein Bankkonto muß gedeckt sein, da PayPal dort abzieht. Du mußt nicht das Geld erst zu PayPal überweisen. Hast du das Konto schon aktiviert? Wenn ja, geht das ohne Probleme.

Ich will es mal so beschreiben: Paypal veranlasst die Abbuchung von Deinem Konto.

Was möchtest Du wissen?