Btmg Verstoß. Welche Strafe?

2 Antworten

Reue zeigt er,...........

ja, ja - zumindest tut er halt so als ob - sieht ein wenig besser aus im Hinblick auf das anstehende Verfahren.

Das zweite Vergehen sollte mindestens für eine Haftstrafe auf Bewährung + zusätzliche Sozialstunden und Auflagen ausreichen.

Yufus96
Fragesteller

Also man merkt schon, dass er seine Taten bereut und das alles jetzt nicht nochmal durchmachen möchte.

mr. x ist ja geschickt, guck mal, er hat nur eine facking bestellung ausgefüllt und sitzt dafür in u haft

sehr geschickt

eigentlich müsste sich das ohne knast ausgehen, was hat mr. x denn so bei der vernehmung alles erzählt?

hat er noch weitere verstöße oder handel vielleicht eingeräumt?

Yufus96
Fragesteller

Polizei verkleidete sich als Postbote und nahm ihn direkt mit, als er das Päckchen annahm. Bei der Vernehmung hat er nichts weiter gesagt, stand extrem unter Schock.