Btmg Verstoß. Welche Strafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reue zeigt er,...........

ja, ja - zumindest tut er halt so als ob - sieht ein wenig besser aus im Hinblick auf das anstehende Verfahren.

Das zweite Vergehen sollte mindestens für eine Haftstrafe auf Bewährung + zusätzliche Sozialstunden und Auflagen ausreichen.

Yufus96 
Fragesteller
 18.11.2017, 18:08

Also man merkt schon, dass er seine Taten bereut und das alles jetzt nicht nochmal durchmachen möchte.

mr. x ist ja geschickt, guck mal, er hat nur eine facking bestellung ausgefüllt und sitzt dafür in u haft

sehr geschickt

eigentlich müsste sich das ohne knast ausgehen, was hat mr. x denn so bei der vernehmung alles erzählt?

hat er noch weitere verstöße oder handel vielleicht eingeräumt?

Yufus96 
Fragesteller
 18.11.2017, 18:07

Polizei verkleidete sich als Postbote und nahm ihn direkt mit, als er das Päckchen annahm. Bei der Vernehmung hat er nichts weiter gesagt, stand extrem unter Schock.