Bruttogehalt einer Regalservicekraft bei sky xxl

2 Antworten

Also, ich habe damals nach dem Studium als Regalauffüller in einem großen Supermarkt gearbeitet (also auch ungelernt) und habe so 8,50 die Stunde bekommen. Hinzu kamen dann noch Zuschläge für Abend- oder Nachtarbeit.

Danke für deine Antwort, das hilft mir weiter :) Ich werde mein Gehalt also mit einem Stundenlohn von 8,50 € berechnen.

Liebe Grüße.

850,00€!

Danke für deine Hilfe! =) 850€ macht bei einem Stundenlohn von 8,5€ genau 25 Arbeitstunden. Das ist perfekt so. :)