Brückentag zur Berufsschule?

3 Antworten

Auch wen ein Brückentag ist mus du dan in die Berufschue wne die dan nicht ausfällt dafür wird dir dan aber kein tag ürlaub für den brückentag abzegogen werden!

Natürlich mußt du zur Schule - es sei denn, die Schule hat an dem Tag geschlossen. Dann könnest du Urlaub nehmen.

bis dahin ist es noch ein Weilchen , und ihr werdet sicherlich in der Schule eine Nachricht bekommen. Ich denke mal, wenn keine Schule , dann in die Firma

maythipsuda
Fragesteller

In meine Firma ist ein brückentag deswegen weiß ich nicht ob ich in die Schule muss... weil wenn ich doch nicht in die Schule muss dann kann ich Ticket buchen und für 3-4tage weg fahren

Leisewolke  26.09.2018, 19:38
@maythipsuda

dann frag in der Schule nach

Urlewas  26.09.2018, 20:06
@maythipsuda

Wenn die Schule an dem Tag Unterricht anbietet, mußt du selbstverständlich hingehen.