Brückentag (Freitag)?

7 Antworten

Nicht alle. Ruf freitagmorgens einfach bei dem Arzt an wo du hin willst und dann weisst du bescheid ;)

Nein. Ärzte haben Bereitschaftsdienst. Die können nicht einfach sagen ich hab frei wenn irgendwem was passiert ist.

Einige, musst halt anrufen bis du jemanden erreichst :) lg blümche

Nein, es gibt immer Ärzte die offen haben und eine Art Notdienst stellen. Wer das in deiner Gegend macht, kannst du leicht über google rausfinden. Wenn alles nix hilft und dein Problem schwerwiegend sein sollte, empfehle ich die Notaufnahme des nächstgelgenen Krankenhauses.

Freitags haben Ärzte dann wieder offen, außer mit ein paar Ausnahmen