Britischen Personalausweis beantragen?

4 Antworten

Da gibt's ne neue Regelung !!

Früher konnte man das in britischen Konsulaten tun, für NRW war's Düsseldorf. But most of the british embassies in Germany are shut down meanwhile.

EINE (!!) Institution, bei der man als britischer Staatsbürger seinen passport beantragen kann, hat ihren Sitz in LIVERPOOL ! Yeah ! Yeah ! Yeah !

Ein neuer passport kostet über 100 Pfund !!

Good luck !

pk

Well that's great -.- they always have to make everything ten times more complicated than it could be...

Thank you for your answer^^

@mydogcorrie

You're welcome ! My wife is english; she just applied for a new passport ---> not too uncomplicated (to use british understatement ; - ))).

pk

Einen britischen Personalausweis gibt es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dich an die britischen Botschaft oder ein Konsulat wenden. Die beantworten dir alle Fragen.