Brillenversicherung von Fielmann bei Apollo benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...

  1. Du ziehst hier offen in Erwägung einen Betrug durchzuführen.

  2. Mal von der moralischen Seite: warum sollen immer andere für etwas zahlen, was man selber haben will ?!?

Kein Wunder, dass es hier in Deutschland so bergab geht.

Die "Fielmannversicherung" ist mit Sicherheit an das Unternehmen Fielmann gekoppelt, da es sich hier um ein Kundenbindungsinstrument handelt und man damit ja verhindern will, dass die Kunden zur Konkurrenz gehen.

Jupp!!

Guck mal in den Vers.Ausweis, wie lange der gültig ist. Gilt m.W. nicht für ewig. Apollo hat eigene Versicherungen (Quelle)

habe die versicherung von Apollo gefunden. ist aber von 2005. ist die noch gültig. kann man das rausfinden oder nur nachfragen?

Ist die Brillenversicherung von Fielmann direkt? Dann kannst Du nicht mit einer apollobrille kommen.

Dir ist doch klar, daß das Betrug ist, was du vorhast? Nur eine kleine Info: man kann sehen, ob die Brille von Apollo oder Fielmann ist.