Brille kaputt (Ecke)?

3 Antworten

Kann man da noch was machen?

vielleicht kann die Brille repariert werden - wird ein Optiker entscheiden können. Die Brille wirst Zahlen müssen. Beim Fußball must damit rechnen. Dein Freund hat dich garantiert nicht mit Absicht ins Gesicht getroffen. erst recht nicht, dass du zusätzlich im Rückwärtsgang drauftrittst

Also bin ich Schuld, dass meine Brille kaputt ist?

@peterobm

Ja schon! Aber ich kann wenn ich einen Ball ins Gesicht bekomme nicht einfach stehen bleiben...

Wenn du bzw. der Verursacher versichert ist, dann übernimmt es die Versicherung. Ansonsten kannst du ja mal bei deinem Optiker fragen. Vielleicht macht dein Optiker ja deine Brille aus Kulanz kostenfrei wieder heile! ^^

Problem...ich bin ned daheim😐

@TheSkillexCube

Wenn du die Brille wirklich täglich brauchst, dann würde ich irgendwie wieder nach Hause fahren, weil das schon sehr wichtig für dich und deine Gesundheit ist! ^^

@Ruffy2018

komm erst am Montag wieder😬

Die Versicherung vom Verursacher zahlt das (wenn er eine hat).

Wer ist der Verurschacher?

@TheSkillexCube

Der, der die Brille kaputt gemacht hat. Das war indirekt schon dein Freund durch seinen Schuß. Denke ich 🧐

Ja schon! Aber er hat mir den Ball ins Gesicht geschossen, meine Brille wurde runterkatapultiert! Durch den Rückstoß bin ich deaufgetreten?

@TheSkillexCube

Ja, das ist ein bisschen kompliziert. Bin mir da auch nicht ganz sicher... Ich hatte es zuerst nicht ganz gelesen.