Briefkasten am Gefängnis?

7 Antworten

Bei vielen Gefängnis gibt es an der Pforte Briefkästen: Sollte jedoch keiner sein, dann kannst Du den Brief an der Pforte abgeben, wenn möglich nicht zugeklebt, denn ob er zu ist oder nicht das ist dasselbe da der Brief zuerst durch die Zensur geht: Diese Leute wollen ja nicht dass Du evtl. einen "Ausbruchsplan" im Brief hast: Du verstehst das sicher: Spass muss sein. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Abend, tschapa

Das hängt wohl von der Justizvollzugsanstalt ab, ob die einen Briefkasten hat.

Falls sie keinen Briefkasten haben, könntest du versuchen ihn an der Pforte abzugeben. Die dürfte die ganze Nacht besetzt sein.

Ostern ist morgen vorbei! Sende den Brief ganz normal mit der Post. Vielleicht hast du die Möglichkeit den Brief an der Pforte abzugeben - aber da wird er ihn heute auch nicht mehr bekommen, da die Briefe wahrscheinlich erst kontrolliert werden! Hättest es dir halt etwas früher überlegen müssen, wenn der Brief heute noch ankommen soll.

Gebe ihn direkt am Einlass ab ! Bissel lächeln dann geht das Lg