Briefe kommen nicht an! Klaut der Postbote? Falle stellen?

5 Antworten

Ja,frag bei deiner Post nach was da passiert ist.Gleich bei zwei Einladungen ist es schon merkwürdig und möglich ist alles.

und nun geht der Postbote mit der Einladung zur Hochzeitsfeier.

Das die Briefe nicht angekommen sind, kann viel Ursachen haben. Deine Mutter sollte unter Zeugen einige gleiche Briefe doch an unterschiedlichen Tagen versenden, um sicher zu sein an welchen Tagen diese am Empfängerziel nicht ankommen. Mit dem Ergebnis wendet man sich dann an die Deutsche Post AG - Bereich Brief in Bonn

Briefe gehen auch verloren. Find dich damit ab, das passiert jeden mal ;)

Bei uns ist es manhmal das selbe die Briefe kommen einfach nicht an ich glaube schon das de denken das da Geld ist und aufmachen.Offen können sie es dann aber ja auch kaum weitergeben..

Ich würde bei der örtlichen Postniederlassung anfragen.

Sonst direkt an den Konzern wenden!