Brief von der Kripo bekommen wegen sexueller Belästigung Hilfe es ist wichtig!

10 Antworten

Sei kooperativ und gib dem Mädel und der Polizei alles raus was Du hast. Das ist echt ne Sauerei Videos von anderne Leuten zumzuschicken. Es gibt ein Recht am eigenen Bild und die Strafen dafür sind sehr hoch. Also mach jetzt reinen Tisch und mach was die Polizei dir sagt. Ein Anwalt wär tatsächlich nicht schlecht in der Sache. Vielleidcht fällt die Strafe dann etwas niedriger aus. Je länger du blockst um so schlimmer wird es auf jeden Fall.

Es wird letztendlich, auf Grund Deines jugendlichen Alters, auf Sozialstunden-Ableistung in einer gemeinnützigen Einrichtung hinauslaufen. Aber unverständlich bleibt es in jedem Fall, wie Du 12jährigen Kindern solche Videos zuschicken kannst.:-(((

Angst brauchst du nicht zu haben. Egal, was da war oder noch passiert. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht unter dem Schutz deiner Jugend Geschäfte mit Kinderpornographie zu machen versucht hast.

Es waren normale p@rnos

Hallo? 12 jährigen KINDERN P@rnos zu schicken ist keine harmlose Straftat! Es kommt auf jeden Fall was auf sie zu! Angst muss sie auf jeden Fall haben!

@AmoreInfinito69

@Amorelnfinito69:-))9 lucallo ist keine Sie. Er ist ein Junge.

Es mildet die Strafe die auf dich zukommt wenn Du der Polizei und den Opfern alles zur Verfügung stellst und Cooperativ bist. Alles andere erhöht die Strafe. Ein Anwalt ist sehr wichtig in diesen Fällen.

Warum denkst du nicht voher nach und dann noch die Herausgabe ,vom Video zu verweigern. Falsch. Es werden heutzutage so viele junge Leute im Internet fertig gemacht. Und du trägst dazu bei.-Tatsache-. Lerne daraus!!! Du bist ab 14.Jahren Vollmundig. Die Ämter entscheiden über deine "Tat". Es passiert was. Und wenn`s Hart kommt-der Jugentrichter. Streiche sind Streiche . Bei dir noch ein Streich???

@jorki1:-))) Nu mach ihm nicht noch mehr Angst, sei "gnädig". Er hat inzwischen ohnehin mehr Angst wie Vaterlandsliebe.Der Ernst der Lage ist ihm voll bewusst geworden .Ich denke, dass er diesbezüglich wohl nie mehr auffällig werden wird.

@rehlein48

Hallo ,und gehe mal bis zum Ende von dieser Seite. Ich bin Gerecht und auch Gnädig. Da Benehmen sich Andere hier "grauenvoller" und haben Ihr mehr als Angst gemacht. Überreagiert in meinen Augen. "lucalio" ist eine Sie.

@jorki1

@jorki1:-)))) ja,jorki, ich hab alles gelesen. Und meine Einstellung dazu kennst Du auch.Betreff Er oder eine Sie: Ich hatte in ihr Profil geschaut.Und bei der 17ten Frage ist zu lesen, dass sie ein Mädchen aus ihrer Klasse liebt und ihr schon etliche Liebesbriefe geschrieben hat.Betreffendes Mädchen die aber immer zerreißt. Auch in den User-Antworten wird sie daher als Junge angesprochen.Hatte allerdings auch schon gedacht, dass sie sich für einen Jungen ganz schön weichlich gibt mit ihren Angst-Äußerungen.LG.rehlein:-)))