Brief per Einschreiben - wegen Blitzer in Österreich?

3 Antworten

"Das weitere Verfahren:
Wird die Anonymverfügung nicht oder nicht rechtzeitig bezahlt, so tritt sie außer Kraft. Es beginnt dann ein Verwaltungsstrafverfahren wie nach einer Anzeige (und die Strafe wird höher)."

Quelle: http://www.oeamtc.at/portal/anonymverfuegung+2500+1096787

Theoretisch möglich - kann aber auch diverses anderes sein. Möchtest Du wissen was es ist hole den Brief ab.

Du kannst ihn auch liegenlassen, dann gilt er als nicht zugegangen. Was vermutlich / möglicherweise zu Deinem Vorteil ist, wenn Du nicht gerade wichtige Dokumente erwartest.

Hol den Brief ab, dann weißt du was drin steht.