Brief per einschreiben an Jobcenter?

3 Antworten

es kommt in der poststelle des jc an. dort wird entschieden ob das einschreiben persönlich ist, dann bleibts zu oder ob es allgemein ist, dann wirds gleich vorsortiert und geöffnet.

man bringt seine unterlagen persönlich hin oder faxt es.

Du musst den Namen des Bearbeiters und -persönlich- draufschreiben, dann bleibt der Brief zu. Dazu musst du aber ihn aber nicht als Einschreiben schicken.

Schaff das Schreiben persönlich hin und lass Dir die Abgabe auf einer Kopie bescheinigen.

Manchmal verschwinden Schreiben im Nirvana ...