brief nach ukraine mit verfolgung(halt sicher gehen das das brief ankommt)

2 Antworten

Geht nur mit UPS oder Fedex und ist richtig teuer.

Bei der Post endet die Sendungsverfolgung auf dem Flughafen Frankfurt, wenn der Brief ins Flugzeug verladen wird und damit deutsches Territorium verläßt. Das bedeutet, die 2,05 EUR Aufpreis sind vollkommen sinnlos.

Ein internationales Einschreiben kostet 2,05Euro mehr als das eigentliche Porto. Über eine Nummer kann man den Sendestatus nachverfolgen. Allerdings nicht bei Verschickung von Bargeld oder sonstigen Wertsachen geeignet, dann als Wertbrief verschicken.