Brief nach Kauf auf Rechnung von Otto erhalten, wieso?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du nicht nur für ein paar Euro eingekauft und da wollen die eben keinen Ärger haben, falls Du nicht zahlen kannst.

Du kannst Dich bei Otto auch zurückrufen lassen, das kostet Dich dann nichts. Geh mal bei Otto auf die Seite mit "Mein Konto". Da findest Du die entsprechenden Daten.

Nein, habe ein T-Shirt für 27€ bestellt, mehr war es nicht. Auf Mein Konto war ich schon, da steht lediglich ''Bestellt, dauert etwas länger''

@Messi1986

Was? Bei 27 Euro machen die einen solchen Aufstand? Dann schreib denen eine email, dass Du entweder gegen Rechnung bestellen willst, da es sich nur um einen kleineren Betrag handelt, oder Du stornierst sofort.

Vielleicht findest Du das T-Shirt auch bei bonprix, ist ja eine Otto-Tochter oder bei Baur, oder Schab, die sehr vieles gleich haben.

@Allexandra0809

Genau das hat mich ja auch gewundert :) Bei Zalando, FashionID, BAUR etc. konnte ich bisher immer problemlos und auch auf Rechnung bestellen und da waren die Beträge zum Teil wesentlich höher. Ich ruf dort einfach mal morgen früh an.

@Messi1986

Würd ich auch mal machen. Find ich schon etwas seltsam.

Bei mir verweigerte OTTO das Lastschrifteinzugsverfahren. ---- Seither bestelle ich bei BAUR --- es sind die selben Artikelnummern, und Lastschrift funktioniert tadellos, Es ist der selbe Konzern - eine BAUR-Teillieferung bekam ich in diesen Tagen mit dem Absender "OTTO"   ;-)   ---- der "kleine Prinz" würde sich auch hier wundern....

Das BAUR besser ist bezweifle ich nicht, ich habe den Artikel nur bei Otto gekauft, weil der Artikel dank Gutschein von 45 auf 27€ reduziert wurde.

Ich würde einfach mal bei Support anrufen. Die können Dir das bestimmt erklären.

Ja werde ich morgen machen...