brief mit unterschrift per email

6 Antworten

Deine Unterschrift auf einem weißen Blatt Papier hinterlegen und dann scannen.

Dann kannst du die Unterschrift unter jedem anderen Text "einfügen".

Ich würde allerdings bei meiner Unterschrift eine minimale Veränderung durchführen, falls diese Unterschrift mal wieder von Dritten abgescannt und widerrechtlich verwendet wird.

ausdrucken, unterschreiben, einscannen, senden....

jonichecker456  29.09.2014, 17:42

Ja aber das ist keine Garantie, da du die Unterschrift ja auch von jemanden anderem kopieren kannst und das manche auch nicht annhemn!

ginatilan  29.09.2014, 17:43
@jonichecker456

dann würden sie aber die Möglichkeit der Mail nicht angeben, oder?

Wenn du einen Drucker hast mit dem du scannen kannst..dann laß den Brief unterschreiben..scannst ihn ein und kannst ihn per E-Mail senden.

jonichecker456  29.09.2014, 17:42

Ja aber das ist keine Garantie, da du die Unterschrift ja auch von jemanden anderem kopieren kannst und das manche auch nicht annhemn!

ginatilan  29.09.2014, 17:43
@jonichecker456
und das manche auch nicht annhemn!

dann würden sie aber die Möglichkeit der Mail nicht angeben, oder?

Energiefan01  29.09.2014, 17:45
@jonichecker456
Ja aber das ist keine Garantie, da du die Unterschrift ja auch von jemanden anderem kopieren kannst und das manche auch nicht annhemn!

Das war nicht der Inhalt deiner Frage, soll auch nicht dein Thema sein, wenn jemand von dir einen Brief mit Unterschrift haben will.

amdros  29.09.2014, 18:02
@jonichecker456

Dann überleg mal um die Ecke..ich kann jeden Brief..auch mit der Post verschickt..von jedermann unterschreiben lassen. Und nun??

Energiefan01  30.09.2014, 09:51
@amdros

Richtig, jeder kann Urkundenfälschung begehen und wird damit dann vor Gericht landen.

Mit der Digitalen Fukntion deines Ausweises...frag mal beim Amt nach! :))
Viele Grüße
Jonathan :))

Ich denke damit wird vielleicht ein Scan oder ein Foto von dem brief mit Unterschrift gemeint sein. Wie man einen Mailanhang handsignieren kann wüsste ich jetzt auch nicht...